Mitarbeiter Verwaltung/Patientenanmeldung (w/m/d)

auf Minijobbasis

Das Krankenhaus für Naturheilweisen in München (KfN) ist eine der führenden komplementärmedizinischen Kliniken Deutschlands. Wir integrieren seit mehr als 100 Jahren anerkannte Verfahren aus der Komplementärmedizin, wie Naturheilkunde und die klassische Homöopathie, in wissenschaftlich fundierte schulmedizinische Behandlungskonzepte.

Ihre Aufgaben:

• Administrative Tätigkeit in der Patientenanmeldung, vor allem Verwaltung und Digitalisierung von medizinischen Dokumenten

Ihr Profil:

• Sie haben gute medizinische Kenntnisse (z.B. MFA oder Student Humanmedizin)
    • Sie bringen fundierte PC-Kenntnisse mit (vor allem MS Office)
    • Sie haben eine Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
    • Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sie schätzen eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

• Ein interessantes Aufgabenfeld
    • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache (2 bis 3 x wöchentlich 2 bis 3 Stunden - idealerweise nachmittags, nach Einarbeitung z.B. auch samstags vormittags möglich)
    • Einen Arbeitsplatz im grünen Süden von München - direkt an der Haltestelle Klinikum Harlaching (Tram und Bus direkt vor der Haustür)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte an:

karriere@kfn-muc.de

Oder bewerben Sie sich hier online in nur zwei Minuten